Liebe Kunden & Partner,
der Coronavirus beschäftigt unser Land und zwingt die Politik dazu, weitreichende Maßnahmen für eine Verlangsamung der Pandemie zu ergreifen. Das bringt für uns alle im Privatleben eine außergewöhnliche Situation mit sich, zudem ist der unternehmerische Blick auf die vor uns liegenden Wochen nicht minder herausfordernd: Das gilt für Sie wie für uns – die gesamte Branche ist gefordert, die herausragende Versorgung der Bevölkerung mit gutem Sehen und optometrischen Dienstleistungen aufrecht zu erhalten und die ihr zuteil werdende Wichtigkeit als Verantwortung zu übernehmen. Das gesamte Team von Luneau Technology möchte Ihnen auf diesem Wege versichern, dass wir für Sie immer erreichbar bleiben und wir immer eine Lösung für Sie finden, selbst wenn uns die aktuellen Restriktionen vor immense Aufgaben stellt: Gerne würden wir Ihnen versprechen, dass es nicht zu Lieferengpässen oder -verzögerungen kommen wird – allerdings müssen wir diesbezüglich auch die heutigen Gegebenheiten und mögliche Verschärfungen der Lage in Betracht ziehen. Wir werden aber alles in unserer Macht stehende tun, um unsere Lieferungen gewohnt pünktlich durchzuführen.
Unsere direkte Kommunikation und Zusammenarbeit wird sich zunächst ändern müssen. Natürlich werden wir unserer Verantwortung gegenüber unseren Kollegen und Mitarbeitern und Ihnen als unseren Kunden bestmöglich gerecht. Wir haben dazu entsprechende Vorkehrungen getroffen, und diese Maßnahmen stellen sicher, dass wir unseren Geschäftsbetrieb weitgehend ohne Einschränkungen aufrechterhalten können und gleichzeitig die Gesundheit unserer Mitarbeiter, deren Angehöriger sowie der Allgemeinheit im Blick haben.
Alle Luneau-Mitarbeiter sind mit den Möglichkeiten ausgestattet, im Home-Office tätig zu werden, sodass wir weiterhin erreichbar und agil sind. Selbst im Falle einer behördlich veranlassten Quarantäne können wir Sie so insbesondere telefonisch über unsere Hotline (02102 482770) unterstützen. Unser Verkaufs-Außendienst wird derzeit nur noch telefonisch bei Ihnen vorstellig und auch unsere Techniker werden Sie nur noch in Folge eines fest vereinbarten Termins im Betrieb besuchen. Hierzu muss sichergestellt sein, dass dieser Termin risikofrei ist, das heißt, dass Sie unter anderem dafür Sorge tragen, dass zum Beispiel bei Aufstellungen und Installationen eines neuen Gerätes alle anwesenden Mitarbeiter gesund sind.
Die Lieferung von Betriebsmitteln und anderen Produkten ist für uns weiterhin – wenn auch teilweise eingeschränkt – gewährleistet. Sie können aber sicher sein, dass Sie sich auch in den kommenden Wochen auf unseren für Sie gewohnten Service und auf unsere Hotline samt Fernwartung verlassen können. Wir wissen, dass wir diese sehr besondere Situation mit Augenmaß, Verzicht und Anstand gemeinsam mit Ihnen meistern können. Und wir werden in der Partnerschaft mit Ihnen zeigen, dass eine Geschäftsbeziehung für uns mehr ist als ein Geschäft. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren – wir finden auch jetzt ganz bestimmt eine Lösung für Ihr Anliegen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Luneau Technology, alles Gute für die nächste Zeit. Bleiben Sie gesund!